Sunrise – Sei du die Sonne & lichte deine Nebel

Stell dir vor du hast einen alten Schmerz, z.B. nicht gut genug zu sein. Immer wieder hast du dieses Schmerz gespürt und spürst ihn noch. Jedes mal, wenn du ihn gespürt hast, an ihn geglaubt hast und nicht lösen konntest, hat sich – bildlich gesprochen- ein neues Nebelbänkchen gebildet. Jetzt ist es morgens und du siehst eine Menge dieser Nebelbänke- du siehst den Schmerz. Du kannst jetzt weiter daran glauben und eine neue Nebelbank produzieren oder beginnen, den Nebel anzuschauen und aufzulösen.

So wie die Sonne: sie strahlt und nach und nach löst sich jede dieser Nebelbänke auf. Sie lösen sich auf, weil sie alle die gleiche Energie in Form von Wasser in sich tragen.

Schau´ dir bewusst deinen Schmerz an
* punktuell und
* zugleich mit dem Bewusstsein und der Absicht, das ursprüngliche darunter Liegende zu lösen.

Dann löst sich die Energie des alten Schmerzes. Denn in allen Schmerzpunkten dieses Urpsprungsschmerzes liegt die gleiche Energie.

Wenn dir diese Art des Lösens alleine noch schwerfällt oder du Angst hast, die Gefühle nicht halten zu können, begleite ich dich durch diese Prozesse in deinem Coaching. Wenn es sich stimmig für dich anfühlt und du bereit bist, nimm Kontakt mit mir auf.

 

Rise your sun!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.