Natur-Rituale

Sich der Natur anvertrauen

Natur-Rituale und Visionssuchen in der Natur können uns in persönlichen Anliegen unterstützen. Über eine Rückverbindung mit der Natur verbinden wir uns leichter mit uns selbst. Wir fühlen uns eingebunden in ein Grosses-Ganzes. Die Natur nährt uns. Sie kann uns Spiegel und Begleiter sein.

Ich führe und begleite dich durch kraftvolle und nährende Rituale. Ich zeige dir, wie du auf diese Weise in Kontakt mit der Natur und dir kommst. Wie du Klarheit für ein inneres Thema mit Hilfe der Natur und deinem Sein erreichst. Die Rituale lassen sich wunderbar im Coaching integrieren. Du kannst sie aber auch ganz unabhängig buchen.

Ich möchte dir zwei Beispiele für Natur-Rituale geben, die sich ganz individuell anpassen lassen für dich. Wenn du mehr erfahren möchtest, nimm´ Kontakt mit mir auf.

Räuchern & dein Seelengarten

Der Seelengarten ist dein persönliches Natur-Mandala. Es macht sichtbar, was in dir ist. Deine Seele schafft ein äusseres Bild deines Anliegens.

Drei Tage lang gehst du immer wieder zu deinem Mandala. Ganz aus deinem Einlassen darauf und indem du deiner Intuition vertraust, betrachtest und veränderst du es. Entwicklung geschieht. Das Mandala ist das Spiegelbild hierfür.

Mit Unterstützung ausgewählter Räucherpflanzen öffne und bestärke ich deinen Ritual-Raum. Mit einem täglichen Impulsgespräch begleite ich dich durch dein Ritual.

Medicine Walk

Der Medicine Walk ist eine Visionssuche in der Natur.

Du gehst mit der Frage zu deinem Anliegen bewusst über eine Schwelle in den Natur-Raum. Der Natur-Raum erweitert sich und wird für dich zum Spiegel. Du bewegst dich frei, geführt von deiner Intuition. Währenddessen beobachtest du was ist, spürst deinen Körper, nimmst Gefühle wahr, erkennst.

Beim Medicine Walk schenkt dir die Natur das, was dich stärkt – deine Medizin.

Mit ausgewählten Räucherkräutern bereite ich den Ritual-Raum vor, öffne und segne ihn. Ich unterstütze dich, eine kraftvolle Frage für dein Anliegen zu formulieren. Nach deiner Rückkehr spiegele ich dir deine Erfahrung. Dies bestärkt das Erlebte und ermöglicht noch mehr Klarheit.

Vertraue dich der Natur an. Sie ist dein Ursprung, du bist Natur.